• Startseite
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
logo

Skip to content
    • BLOG
    • Über uns
      • Kontakt
      • Wir über uns
      • Referentinnen & Referenten
      • Der Vorstand
    • Weiterbildung
      • Qualifizierung zur Praxisanleitung in KiTas und KiGas 11/21 – 02/22
      • Qualifizierung zur Praxisanleitung in KiTas und KiGas 02/22 – 06/22
      • Weiterbildung “Leitungsqualifizierung” 02/22 – 11/22 / Alzey
      • Weiterbildung “Leitungsqualifizierung” 05/22 – 02/23 / Westerwald
      • Qualifizierung zur „Kinderflüsterin“/ zum „Kinderflüsterer”© 04/22 – 11/22
      • Weiterbildung „Fachkraft für Frühpädagogik“ 09/21 – 10/22
      • Weiterbildung „Fachkraft für Psychomotorik“ 09/22 – 06/23
    • Fortbildung
      • Coaching für Leiter*innen von KiTas und/oder ihre Stellvertreter*in – 2021
      • Coaching für Leiter*innen von KiTas und/oder ihre Stellvertreter*in – 2022
    • Digitale Angebote


    logoicon


    Neueste Blogbeiträge

    • Offene Arbeit in Kindertagesstätten
    • Aufsichtspflicht in Kindertagesstätten
    • Philosophie des Netzwerk Starke Kinder e.V.
    • Tipps für Zoom-Meetings
    • In der Peer starten wir

    Kategorien

    In der Peer starten wir

    Veröffentlicht am 19. Januar 202130. März 2021 von Susanne Mattern

    Krippenkinder unterstützen sich gegenseitig – ein innovatives Modell zur Eingewöhnung.

    Eingewöhnung Peergruppe (PDF / 4,6 MB / Heike Fink)

    Beitrags-Navigation

    Fragebogen / Aufnahmebogen U3
    Tipps für Zoom-Meetings

    © 2022 - Netzwerk Starke Kinder e.V.   Login